top of page

Spintronic AG
Poststrasse 17
9494 Schaan
Liechtenstein

Contact

T +423 787 62 52
solutions@spintronik.li
www.spintronik.li

 

company data


Managing Director: Manfred Zaisberger
VAT number: 62 201
Tax ID: FL-0002.668.796-2


Content / concept & screen design:

Spintronic AG

The protection of your personal data is important to us. 
 

We process your data exclusively within the framework of the relevant legal provisions (GDPR). Below we inform you about the most important aspects of data processing within the framework of our website or a business relationship.

Keep in mind that data transmission on the Internet can always be subject to security gaps. Full protection against access by third parties is not feasible.

Liability
 

The contents of this website have been carefully compiled and checked. However, no guarantee can be given with regard to correctness, completeness, functionality, topicality and permanent availability. All information is provided without guarantee, liability is fundamentally excluded.

The respective operators are responsible for the content of external, linked online offers. All content on this website are copyrighted. Any use, even in parts, is prohibited without the consent of the operator or the author.

Personal Data

We process the personal data that we receive from you as part of a business relationship for the purpose of communication. If you contact us via the website or by e-mail, the data you provide will be stored by us for the purpose of processing the request and in the event of further questions or record keeping. We do not pass this data on to third parties without your consent.

Data transfer & processor

Data will not be transmitted to third parties unless this is necessary to fulfill the contract. If there is a legal obligation, your data will also be passed on to public bodies and institutions (e.g. tax authorities, insurance companies, ...).

 

Information, correction
and deletion

Upon request, we will inform you whether and which personal data we have stored about you. If, despite our efforts to ensure that the data is correct and up-to-date, incorrect information is stored, we will correct it at your request. In principle, you have the right to information, correction, deletion, restriction, data transferability, revocation and objection to your stored data under the conditions of the applicable data protection law. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection rights have otherwise been violated in any way, you can complain to the supervisory authority. In Liechtenstein, this is the data protection office: www.datenschutzstelle.li

SSL encryption

For security reasons, we use an SSL certificate on our website, which you can recognize in the address line of the browser by the addition "https://", a green address bar, the term "Secure", a "lock symbol" or similar. This significantly increases security when data is transmitted via forms.

access data

The provider collects data about every access to this website in the form of "server log files". These include the address (URL) of the page called up, the date and time of the call, the amount of data transferred, the operating system and browser program used, and the IP address used to access the website. The log data is only used for statistical evaluations, for the purpose of optimizing the offer and for troubleshooting. However, the provider reserves the right to subsequently check the server log files if there are concrete indications of illegal use.

contact details

Spintronic AG 

Manfred Zaisberger
Zollstrasse 16 9494 Schaan

Liechtenstein
T +423 787 62 52

solutions@spintronik.eu

bottom of page

top of page

Spintronik AG
Poststrasse 17
9494 Schaan
Liechtenstein

Kontakt

T +423 787 62 52

manfred@spintronik.li
www.spintronik.li

 

Firmendaten


Geschäftsführer: Manfred Zaisberger
MwSt.-Nr.: 62 201
HR-Nr.: FL-0002.668.796-2


Inhalte / Konzept & Screendesign:

Spintronik AG

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. 
 

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich im Rahmen der relevanten gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO). Nachfolgend informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website oder einer Geschäftsbeziehung.

Bedenken Sie, dass die Datenübertragung im Internet grundsätzlich mit Sicherheitslücken bedacht sein kann. Ein vollumfänglicher Schutz vor dem Zugriff durch Fremde ist nicht realisierbar.

Haftung
 

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig zusammengestellt und überprüft. Es kann jedoch keine Garantie hinsichtlich Richtigkeit, Vollständigkeit, Funktionalität, Aktualität und ständiger Verfügbarkeit gegeben werden. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr, eine Haftung ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Für die Inhalte externer, verlinkter Online-Angebote sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Alle Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung, auch in Teilen, ist ohne Zustimmung des Betreibers bzw. des Urhebers untersagt.

Personenbezogene Daten

Wir verarbeiten jene personenbezogenen Daten, die wir im Rahmen einer Geschäftsbeziehung zum Zweck der Kommunikation von Ihnen erhalten. Wenn Sie über die Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von weiteren Fragen oder Evidenzhaltung bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter.

Datenweitergabe & Auftragsverarbeiter

Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht, es sei denn dies ist zur Vertragserfüllung erforderlich. Sollte eine gesetzliche Verpflichtung vorliegen, werden Ihre Daten auch öffentlichen Stellen und Institutionen (z.B. Finanzbehörden, Versicherungsanstalten, ...) weitergegeben.

 

Auskunft, Richtigstellung
und Löschung

Auf Anforderung teilen wir Ihnen mit, ob und welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind. Sollten trotz unserer Bemühungen um Datenrichtigkeit und Aktualität falsche Informationen gespeichert sein, werden wir diese auf Ihre Anforderung hin berichtigen. Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch Ihrer gespeicherten Daten unter den Voraussetzungen des geltenden Datenschutzgesetzes zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Liechtenstein ist dies die Datenschutzstelle: www.datenschutzstelle.li

SSL-Verschlüsselung

Aus Sicherheitsgründen nutzen wir auf unserer Website ein SSL-Zertifikat was Sie in der Adresszeile des Browsers am Zusatz „https://“, einer grünen Adressleiste, dem Begriff „Sicher“, einem „Schloßsymbol“ oder ähnlichem erkennen können. Dadurch wird die Sicherheit bei der Übermittlung von Daten über Formulare deutlich erhöht.

Zugriffsdaten

Der Provider erhebt Daten über jeden Zugriff auf diese Website in Form von „Server-Logfiles“. Diese beinhalten die Adresse (URL) der aufgerufenen Seite, Datum und Uhrzeit des Aufrufes, übertragene Datenmenge, verwendetes Betriebssystem und Browserprogramm sowie die IP-Adresse, über die der Zugriff erfolgt. Die Protokolldaten werden nur für statistische Auswertungen, zum Zweck der Optimierung des Angebotes sowie zur Fehlersuche herangezogen. Der Provider behält sich allerdings vor, die Server-Logfiles nachträglich zu überprüfen, sollten konkrete Anhaltspunkte auf eine rechtswidrige Nutzung hinweisen.

Kontaktdaten

Spintronik AG 

Manfred Zaisberger
Zollstrasse 16 · 9494 Schaan

Liechtenstein
T +423 787 62 52 ·

info@spintronik.li

bottom of page